JAMES UND DAVID ZU BESUCH IN DEUTSCHLAND: 30. Juni 2017

Ein freudiges Ereignis ist es immer wieder, wenn unsere Freunde der Doll’s- Lounge Niederlassung China trotz der weiten Entfernungen zu uns für mehrere Tage zu Besuch kommen.

Unseren James und David durften wir dieses Jahr wieder für einige Tage bei uns  begrüßen. Es hat natürlich klar auf der Hand liegende Vorteile ein aus Freunde bestehendes Team mit ladungsfähiger Niederlassungsadresse am Ort des Herstellers zu haben, aber auch den gravierenden Nachteil, dass man zu wenig gemeinsame Zeit miteinander verbringen kann.

Dabei lässt sich James natürlich nicht nehmen selbst in der Werkstatt mit Hand anzulegen!

Aber auch die persönliche Übergabe einer Puppe, die er 14 Tage zuvor noch in China selbst Überprüft hatte ließ er sich natürlich nicht nehmen. Für einen anderen Kunden unseres Hauses, der zu einer Schönheitsreparatur erschienen war, war es eine schöne Erfahrung James persönlich kennenzulernen und somit die eigenen Fragen aus erster Hand beantwortet zu bekommen.

Service und Kundennähe zum Greifen nahe!

Die große Distanz macht solche Gelegenheiten und die gemeinsame Zeit verständlicher Weise kostbarer.

Umso mehr freue ich mich auf den geplanten Flug im Frühling/ Frühsommer 2018. Dabei stehen natürlich viele Termine aber auch viel Sightseeing auf dem Programm. Dieses dürfte nach asiatischer Manier in gesunden Stress ausarten.

Zurück zu den NEWS

James David Natascha Werner, Welcome to Doll's Lounge Team
James David Natascha Werner, Welcome to Doll's Lounge Team
David und James nach langer Anfahrt, Erschöpft aber noch für jeden Spaß gut aufgelegt
James und Werner in der Werkstatt
James und David, Brainstorming und Verbesserungsvorschläge in Pott's Brauerei beim Mittagsessen
James und David, Mittagstisch
Pott's Brauerei,Eine kleiner Besuch einer Brauerei gehört ebenso wie klassisches Kulturprogramm auf der Agenda
James und David, Mit dem geschichtsträchtigen historischen Stadtkernen findet Rheda-Wiedenbrück reges Interesse
James und Autos, Faszination Auto steckt wohl in jedem von uns.
Doll's Lounge, Wirtschaftsgebäude Schloßanlage Rheda
Doll's Lounge , James David , Natascha , Werner, Schloß Rheda
Doll's Lounge , James, David , Natascha , Werner, Schloß Rheda
James besichtigt unser Aussenlager und die zweite Werkstatt
James beim Versiegeln, Die Werkstatt ist nicht nur zum Anschauen da.
James trifft Kunde, Kundennähe steht auch für James im Fokus
QC und Übergabe einer Puppe durch James und David, Ein besonderes Highlight war es für James diese Puppe seinem Kunden persönlich übergeben zu dürfen.